Das Leben hat uns wieder… đź‘’

*Beitrag noch in Bearbeitung*

Nicht nur, dass die Sonne in unsere Herzen scheint, können wir auch viel öfter wieder in komplette, maskenlose und durchaus strahlende Gesichter schauen.

đź’•lich Willkommen im Sommer 2021!

Genau mit diesem Gedanken und mit dem Song von Boy – „This is the Beginning“ in den Ohren, melde ich mich wieder, um mit Euch gemeinsam nachzudenken.

Diesmal eröffne ich gleich mit meinen Eindrücken zum Sommer, denn ich liebe ihn, den Sommer, wohl wahr, auch den Herbst, Winter und Frühling, aber dieser hat für mich eine besondere Bedeutung, denn Liebe erfüllt mein Herz, zu allem, und das möchte ich teilen. Es ist wichtig, mit sich im Reinen zu sein, dann klappt auch alles im Rest der Welt. Versprochen!

Und nun fĂĽr Euch – denkt nach! Ist dieser Beginn aller wiederkehrenden Ă–ffnungszeiten und Möglichkeiten so wie wir es uns erträumt haben? Sind unsere Tage nun erfĂĽllter? Können unsere Hobbies wieder stattfinden? Haben wir wieder alles und alle Möglichkeiten, Essen gehen, Freunde sehen, Party machen? Was haben wir ĂĽberhaupt vermisst? – @loopyhole – denkt nach…

Apropos – Essen gehen… Das habe ich ja mega vermisst! Deshalb meine „frischen“ Empfehlungen:

dorfkrug Roda laterrazza platon

Genau darum geht es jetzt. Wir merken vielleicht nun mehr, was uns wichtig ist, wofĂĽr es sich lohnt, unsere Zeit einzusetzen.

Lebt, plant mit Verstand und genießt jeden Moment, als wäre er der Letzte, das ist meine Botschaft.

Gerne lese ich Eure Meinung dazu. Ich freue mich darauf.

Eure @loopyhole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s