Themenwelt

Da war sie auf einmal präsent… Diese Themenwelt, stetig wachsend in meinem Kopf, die Erkenntnis, dass all das für mich wichtig ist und nach Verarbeitung schreit. Hier findet Ihr aktuell meine Ideen zur bunten Pinnwand meiner Themen, die ich vorhabe, schriftlich zu mustern, abzugrasen, zu betrachten, darauf Euch Leser zu besinnen.

Pinnwand

  • #Alltag Corona – mein Auftakt, inklusive eines Fragensammelsuriums
  • #Alltag Corona – Fortsetzung – situationsbedingt ein Muss; mein Muss! Die Sichtweise verbreitet vielleicht Hoffnung und schenkt einen Ausblick mittels Rückblick in die Weltgeschichte.
  • Unlust – Kur für alle (noch kein Beitrag vorhanden)
Werbeanzeigen
  • #MeinMamaSein nun mehr dazu und erste Ideen zum Thema nachgelesen und nachgedacht in meinem Blog. Dies ist ein Aufruf an alle Eltern, Mamas und Papas mit der Bitte, wirklich nachzudenken und wenn mögliche gemeinsam „anzugreifen„!
    • mit #MeineVerseSprücheReime – Gereimter Alltag – „Geverste Seele; ich liebe es, und wie schnell fällt mir sooo was Treffendes ein…. “ – folgt alsbald, lustig 🙂
  • #Animation – ICH – (d)ein Mittelsmann für Dein Event jeglicher Art – (m)ein zweites Standbein – unverkennbar… – im Kostüm – nach Motto
Werbeanzeigen
  • #Fit mit Chrissy – eine neue Rubrik auf meiner Website! Ein Thema, was mich bereits seit ich 15 Jahre bin, beschäftigt. Outdoor macht fit, oder etwa nicht? Gruppendynamik macht Laune… (Onlinepräsenz auch hier Fit mit Chrissy)

Das Ich und Wir Gefühl –

  • Beschreibe Dich mit einem Wort! Nimm Dir etwas Zeit und befasse Dich mit Dir und Deinem Sein. Welches Wort trifft auf Dich zu? Eine Übung, um sich mit der eigenen Persönlichkeit auseinanderzusetzen.

  • Das Leben hat uns wieder – maskenlos und mit „neu-wie-alt-Alltag“? Gedanken zu klarer Planung und denkbaren Möglichkeiten, erste Restaurantbesuche als Zeichen der Freiheit?
Werbeanzeigen
  • #Wahlen2021 „Ich hab‘ meine Wahl getroffen – Eine Wahl hattest auch Du! Das Recht, bei Deutschlands 20. Bundestagswahl abzustimmen, hatte ein jeder mit seiner Wahlbenachrichtigung erhalten. Erzähl‘ mal, was Du für ein Typ Wähler bist! Wovon lässt Du Dich beeinflussen?
Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „Themenwelt

    1. Lieber Gunter, vielen Dank für Dein Wort zu Deiner Person. Da ich Dich etwas näher kenne, nehme ich an, es hat mit Deiner Funktion für Riesa zu tun 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.