Die Welt der Loopy Hole

Willkommen in der Welt der Loopyhole!

Ihr fragt euch sicher, wer dahinter steckt, aber ich kann euch beruhigen, eine schreibwillige und experimentierfreudige über 40-Jährige ist es, die sich sicher ist, dass das Schreiben die Welt verändert und wenn es nur ihre eigene ist. doch ziemlich fest im Leben stehend schafft sie es, als Mama und im Berufsalltag zu träumen, nachzudenken und kreativ zu sein. voller Ideen strotzend und mit breitgefächertem Interesse.

@loopyhole

Hier mal ein Auszug aus Unser Spinnennetz

Meine Gedanken kreisen, ich stelle mir diese Ruhe vor, sitze auf der Terrasse, mein Blick in ländliche Weite! Ja, das klingt nicht nur gut - hier sitzt es sich super! Doch dann reißt es mich förmlich raus aus diesem Traum. Zum Entspannen kam ich in der kurzen Zeit nicht, dachte ich noch bevor die Vorstellung gänzlich verschwimmt und - wenn auch noch immer sitzend, befinde ich mich nun auf einem Hinterhofbalkon wieder... 
Was das wohl soll? 

weiter in der Gedankenwelt
Werbeanzeigen

Eure @loopyhole

Hier findet Ihr Themen, die sie bewegen und Meinungen, die sicher nicht jeder teilt, doch das Lesen Freude und Offenheit der Sichtweisen schaffen soll.

 


Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
Klick hier für meine Pinnwand auf Facebook

Hier könnt ihr meine Intuition finden, warum ich für euch schreibe, es mir gut tut und Loopy Hole geboren wurde…

Loopy Hole lebt in einer Gesellschaft, die viel verlangt, – viel erlebt, die viel nachdenkt!

Dachte, dass könnt‘ euch interessieren! Schlagt mal euren Namen HIER nach… Ich habe hier kommentiert, was ich von meinem Namen, nach mittlerweile 42 Jahren in Nutzung, halte!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..